Suche

Leichte Sprache

aus

Anmeldung

Geschlecht*
Vorname *
Nachname *
Geburtsdatum*
Straße / Hausnummer *
PLZ Ort *
Name Erziehungsberechtigte/r*
E-Mail *

Essen
Sonstiges

Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin mit der Verarbeitung meiner Daten einverstanden *

Bei dieser Veranstaltung können Bild-, Ton- und Filmaufnahmen entstehen, die vom Stadtjugendring Schwabach gespeichert und veröffentlicht werden bzw. an die Presse weitergegeben werden. Diese Einverständniserklärung ist freiwillig und kann gegenüber demStadtjugendring Schwabach jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden. Sind die Aufnahmen im Internet verfügbar, erfolgt die Entfernung, soweit dies dem Stadtjugendring Schwabach möglich ist. Ich erkläre mich damit einverstanden, dass Bilder von Teilnehmer*innen gemacht werden, die zur Dokumentation der Maßnahme und der Bewerbung von Angeboten der Jugendhilfe geeignet sind und in eigenen oder fremden Publikationen veröffentlicht werden.

Ja Nein auf der Homepage des Stadtjugendring Schwabach und seiner Partner

Ja Nein in Printmedien und Dokumentationen

Ja Nein in sozialen Netzwerken wie Facebook oder Instagram


Phone