B.I.A.S. - BOYS IN AKTION SCHWABACH

Vorlesen

B.I.A.S. - BOYS IN ACTION SCHWABACH ist eine Gruppe für Jungen und junge Männer im Jugendzentrum im AUREX. Falls Du Lust hast und zwischen 17 und 22 Jahren alt bist, schau doch vorbei. Wir planen gemeinsame Unternehmungen, aber auch entspannte coole Abende.

Wir treffen uns immer donnerstags von 18:00 - 21:00 Uhr. Die Teilnahme ist kostenfrei. Neue Teilnehmer sind jederzeit und ohne Voranmeldung willkommen. Wir wünschen uns, dass Du regelmäßig kommst; das ist aber nicht zwingend.

B.I.A.S. findet außerhalb der Offene-Tür-Zeiten statt. Somit stehen uns die verschiedenen Räumlichkeiten im AUREX exklusiv zur Verfügung. Wir sind also unter uns, d. h. auch mal ohne Mädchen.

Wir wollen gemeinsam Spaß haben, uns aber auch mal ungestört und im geschützten Rahmen über heikle Themen rund ums Mannwerden und Mannsein austauschen. Ihr könnt Euch auch zu jeder Zeit mit eigenen Themen in die Gruppe einbringen. Die Gruppe bietet natürlich auch eine gute Möglichkeit, mal was Neues auszuprobieren, ohne Angst, das Gesicht zu verlieren.

Daher verlassen wir auch zusätzlich zu den wöchentlichen Treffen immer mal wieder das Haus zu gemeinsamen Ausflügen und Aktionen, etwa einer Fahrradtour, dem Besuch einer Kletterhalle oder eines Boxclubs, oder um uns draußen in der Stadt irgendwelche Herausforderungen zu suchen und zu bestehen. Du bist mit Deinen Ideen hierbei immer willkommen.

 

 

 

Noch Fragen?

Dann meldet euch doch bei Philipp

Tel.: 09122 - 82 90 7

E-Mail: philipp.eyrich@sjr-schwabach.de

Jugendzentrum im Aurex

Königstr. 20a - 91126 Schwabach

Social Media

Snapchat: juze-sc

Instagram: schwabach.aurex

Facebook: Jugendzentrum Schwabach

philipp2.jpg