Aktuelles. Mädchentage auf dem Nagelhof bei Spalt

14.07.2020

Lisa & Nicki aus dem Jugendzentrum Schwabach verbringen mit euch zwei Ferientage (ohne Übernachtung) auf dem wunderschönen Nagelhof bei Spalt.

Die Schatzkammer der Natur lädt uns zu einer gemeinsamen Wildkräuterwanderung ein. Was man aus den selbstgepflückten Kräutern wohl alles machen kann? Kräutern wohl alles machen kann? Und was sagt ihr zu selbstkreierten Blumenkränzen und einem anschließenden Fotoshooting auf der Blumenwiese? Ihr werdet staunen, was man aus Naturmaterialien so alles machen kann. Seid gespannt! Das Highlight ist außerdem der Holzofen, der uns die besten Pizzen zaubert.

Wir fahren mit dem SJR-Bus zum Nagelhof. Treffpunkt an beiden Tagen ist jeweils um 10 Uhr am Jugendzentrum. Für Essen & Trinken ist gesorgt. Eventuell Wechselkleidung mitbringen, falls wir eine Wasserschlacht starten. 

Kostenbeitrag 2€

Zum Anmelden einfach eine E-Mail an: nicole.gegner@sjr-schwabach.de

20200713_151812_0003.png